Wie Sie "Immer-wieder-Kunden" und "Aktive-positive-Empfehler" gewinnen
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Ausbildung / Lehrgang


Sprache: Deutsch

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Veranstalter

SchmidtColleg GmbH & Co. KG

Telefon: +49-9261-9628-0

Telefax: +49-9261-9628-16

schmidtcolleg.de

Preis: 490,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

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Nicht Konsumverzicht, sondern Loyalität ist die schärfste Waffe des Verbrauchers. Denn irgendwann wird jeder wieder konsumieren (müssen), fragt sich nur, bei wem? Kundenloyalität gilt daher als größte unternehmerische Herausforderung der Zukunft. Wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und illoyaler werden, ist es um so wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon hat – und neue, treue Kunden zu finden. Am besten solche, die zu aktiven, positiven Empfehlern werden.
Wer in Kundenloyalität investiert, wer am Ende die loyalsten Kunden hat, der wird sich erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abkoppeln können, der macht das sprichwörtliche Rennen. In diesem ausgesprochen praxisorientierten Seminar erfahren Sie Schritt für Schritt, wie dies alles ganz genau funktioniert und wie loyale Kunden Sie nachhaltig erfolgreich machen – ohne dass es viel kostet.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
11.10.2007 - 12.10.2007
Bayreuth
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