SUCHE
Online Monitoring beschreibt das stetige Beobachten und Analysieren des eigenen Businessumfelds im Internet mit dem Ziel, auf Marktveränderungen rechtzeitig reagieren zu können. Erkenntnisse zu neuen, erfolgversprechenden Trends auf dem Markt erhalten Unternehmen in Foren, Blogs, Meinungsportalen bzw. dort, wo sich die entsprechenden E-Business Communities aufhalten. Als Werkzeuge setzen Unternehmen Online Monitoring Tools ein, mit denen z.B. Deep Web Analysen und umfangreiche Reportings durchgeführt werden können. Online Monitoring Tools sind z.B. Addict-o-matic, Blogpulse, Tweetfeel und Google Suggest. Online Monitoring dient als Grundlage für das Online Marketing.
Special: Click Fraud im Fokus – zu Recht ein Schreckgespenst?
Special: Wie wird meine Website über Suchmaschinen gefunden?
Aufrufe seit 12/2015: 399
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Mönchengladbach
Principal Consultant / Cloud Architect / Senior Business Solution Architect
Aufrufe seit 08/2009: 2233
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Braunschweig
reputativ GmbH Professionelles Reputationsmanagement
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2015: 89
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2002: 825
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 222
Aufrufe seit 09/2016: 73
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 39,--
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
So erreichen Sie Top Rankings in Google & Co.
Autor: Dr. Thorsten Schneider
Das neue Standard-Lehrbuch der Suchmaschinenoptimierung Wer in Google & Co. nicht gefunden wird, ist...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 19,90
Webseiten erstellen für Einsteiger
Autoren: Matthias Gidda, Jens Jacobsen
HTML, CSS und JavaScript verständlich erklärt Videos, Fotos, Karten,...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 24,90
Interview im WDR: Google Autocomplete - „Die Tücken der Google-Suche"
Tobias Looschelders bei WDR Aktuell
Autor: Tobias Looschelders
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Intangible Performance Management
Portaltechnologie als Mittel zur erfolgreichen Wirkungsmessung
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Ariane Gramm, C. D.
Kommunikation ist ein wesentlicher, immaterieller Erfolgsfaktor für die Führung von Unternehmen....
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Social Media professionell nutzen
Seminar in Frankfurt im Sommer 2013
Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sentimentales SEO-Gelaber mit dem Indianer
Inhouse-SEO Radio Interview mit SEOuxIndianer
Autor: Benjamin Wingerter
Interview zum SEO-Jahr 2010 als Rückblick u.a. mit: Google Places Blekko Ask geht in...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Olaf Brandt
Das Internet ist für viele Unternehmen längst zum unverzichtbaren Vertriebs- und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Expertentipp PC Praxis 10/13: Intelligentes Web Monitoring: "Das schreiben andere über Sie im Netz
"Das schreiben andere über Sie im Netz"
Autor: Tobias Looschelders
"Leider wird Rufmord im Netz immer häufiger: Auch wenn Sie selbst privat nichts über sich...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,90
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 299,--
OnPage/ OffPage Optimierung (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Ziel des Kurses, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 299,--
Reputation Management, Seminar
Referent: Tobias Looschelders
Branchenübergreifende Tools und Herangehensweisen für Ihr Corporate Reputation Management im Web:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Online Marketing Manager, Kurs / Schulung
Unsere Kursinhalte sind auf die neuesten Entwicklungen im Internet ausgerichtet: Einführung in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Social Media Manager IHK, Seminar
Das Web spricht über Ihr Unternehmen – reden Sie mit. Steuern Sie Aktivitäten auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Seminar Google Analytics - Kompaktkurs, Seminar
Umfassende Kenntnis des Webanalysetools Google Analytics Nutzung wichtiger Instrumente des Analysetools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 995,--