SUCHE
Special: Startups mit Patent- und Markenrechten erhalten mehr Investitionen
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35275
Aufrufe letzte 30 Tage: 492
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2008: 7668
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2529
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Bremen
CEO
KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 32922
Aufrufe letzte 30 Tage: 68
Publikationen: 6
Aufrufe seit 07/2004: 1517
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
AT, Wien
Univ. Dozent
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung Austrian Institute of Economic Research
Publikationen: 6
Aufrufe seit 11/2005: 645
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2008: 816
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 369
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Deutschland, Hamburg
Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...
Publikationen: 34
Aufrufe seit 04/2005: 42301
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Aufrufe seit 02/2009: 15751
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 49,80
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 87,99
3. "B&C Brand Session" mit A. Biesalski: Wie wird die Marke erlebbar gemacht?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der dritten B&C Brand Session zeigt Alexander Biesalski, warum es so wichtig ist, die...
Podcast / Webcast: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webcast: Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studien Trailer: Die Marken der Hidden Champions 2015
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Sehen Sie den Trailer zur Studie! Die Kernergebnisse zeigen: Deutsche Hidden Champions gehören zu den...
Video: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Andy Milligan
Er ist eine lebende Ikone, erregt enormes Interesse bei den Menschen, unabhängig von Alter, Rasse oder...
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hörmarken - Sound Trade And Service Marks Abroad 2007
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Übersicht über eingetragene / zurückgewiesene Hörmarken außerhalb Deutschlands -...
Lexikon / Wörterbuch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Slogans - Können Slogans als Marken eingetragen werden?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Markennamen und Slogans sind für Werbepräsentationen und den Verkaufserfolg eines Produkts...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Praxis des Markenmanagements - Markenführung im rechtlichen Spannungsfeld, Seminar
Markenmanagement lebt in und mit einem Umfeld vielfältiger Begriffe: Marketing, Markenmacht, Markenrechte,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
2010: Ganzheitliche Prozesssyteme - Ein Beitrag zur Unternehmenswertsteigerung, Kongress / Tagung
Referent: Rainer Ulrich
Aufrufe letzte 30 Tage: 2