SUCHE
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74549
Aufrufe letzte 30 Tage: 77
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35181
Aufrufe letzte 30 Tage: 488
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2527
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Bremen
CEO
KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 32905
Aufrufe letzte 30 Tage: 60
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 38746
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 59,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 49,80
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 87,99
Was macht die Marke „München“ aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Marken der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Deutschland ist neben China Weltmeister im Exportieren von Waren und Dienstleistungen. Damit gehört...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung
Kaufgewohnheiten von Frauen und Männern
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die deutschen Luxusmarken 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 690,--
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Kongress Markensicherheit, Kongress / Tagung
Thema „zeitgemäße Markenarbeit in den Zehner Jahren“: Wir gehen voran –...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 1.290,--