Kongress / Tagung
Referent: Patrick Urban
Veranstaltungsseite: kleiner-etat-grosse-wirkung.de
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 573, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
ESB Marketing Consult AG
Preis: k. A.
Sie müssen nicht unbedingt die Schuhe Ihrer Kunden putzen, um mit einem kleinen Etat große Aufmerksamkeit zu erzeugen. Viele weitere Ideen erhalten Sie auf der Marketing- & Event-Börse!
Die Marketing- & Event-Börse am 17. September 2007 in Düsseldorf/Neuss bringt Marketing-Entscheider und Anbieter von Marketing-Dienstleistungen zusammen. "Kleiner Etat - Große Wirkung" ist die Zauberformel für alle kleinen und mittelständischen Werbetreibenden.
Ideen, Instrumente und Angebote für Unternehmenskommunikation, Events, Werbung, Internet, Verkaufsförderung, aber auch Stadt-, Immobilien-, und Kulturmarketing bietet die Marketing- & Event-Börse.
Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Entscheider aus mittelständischen Unternehmen, Städten und Vereinen. Marketing-Etats sind aus Sicht der Entscheider immer (zu) knapp bemessen, daher ist das Ziel der Marketing- & Event-Börse zu zeigen, mit welchen Marketinginstrumenten und einem kleinen Budget dennoch erfolgreich kommuniziert werden kann.
CH, Bassersdorf/Zürich
Markenexperte für den POS
URBAN BRAND RETAILING GmbH
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2006: 4355
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
17.09.2007 - 18.09.2007 | Swissotel Düsseldorf/Neuss |
Kontaktanfrage |