Kleiner Etat - Grosse Wirkung!
Kleiner Etat - Grosse Wirkung!

Kleiner Etat - Grosse Wirkung!

Kongress / Tagung

Referent: Patrick Urban


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 573, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

ESB Marketing Consult AG

Preis: k. A.

Sie müssen nicht unbedingt die Schuhe Ihrer Kunden putzen, um mit einem kleinen Etat große Aufmerksamkeit zu erzeugen. Viele weitere Ideen erhalten Sie auf der Marketing- & Event-Börse!

Die Marketing- & Event-Börse am 17. September 2007 in Düsseldorf/Neuss bringt Marketing-Entscheider und Anbieter von Marketing-Dienstleistungen zusammen. "Kleiner Etat - Große Wirkung" ist die Zauberformel für alle kleinen und mittelständischen Werbetreibenden.

Ideen, Instrumente und Angebote für Unternehmenskommunikation, Events, Werbung, Internet, Verkaufsförderung, aber auch Stadt-, Immobilien-, und Kulturmarketing bietet die Marketing- & Event-Börse.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Entscheider aus mittelständischen Unternehmen, Städten und Vereinen. Marketing-Etats sind aus Sicht der Entscheider immer (zu) knapp bemessen, daher ist das Ziel der Marketing- & Event-Börse zu zeigen, mit welchen Marketinginstrumenten und einem kleinen Budget dennoch erfolgreich kommuniziert werden kann.

Patrick Urban

CH, Bassersdorf/Zürich

Markenexperte für den POS

URBAN BRAND RETAILING GmbH

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2006: 4355
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.09.2007 - 18.09.2007
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Kontaktanfrage