Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden
Autor: Edgar K. Geffroy
Die klassischen Instrumente des Vertriebs versagen immer mehr. Edgar K. Geffroy prognostiziert, dass in...
Buch: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Business Überflieger im Internet
Autor: Edgar K. Geffroy
Der Business-Vordenker, Keynote-Speaker und Experte für innovative Kundenstrategien Edgar K. Geffroy...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,--
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
Autor: Edgar K. Geffroy
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,99
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Das Einzige, was stört, ist der Kunde
Clienting ersetzt Marketing
Autor: Edgar K. Geffroy
In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie
4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...
Cassette: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,90
Das neue 1x1 der Erfolgsstrategie
EKS-Erfolg durch Spezialisierung
Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Das Standardwerk zur EKS - neu überarbeitet Fokussierung und Konzentration auf Kernkompetenzen gelten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--