Das Einzige, was stört, ist der Kunde
Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Clienting ersetzt Marketing

Buch, Deutsch, 296 Seiten, Redline Verlag

Autor: Edgar K. Geffroy

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3636030302


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Redline Verlag

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Münchner Verlagsgruppe

Preis: 24,90 €

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In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweitert. Im Mittelpunkt steht weiter die Forderung nach einem kundenorientierten Denken in allen Unternehmensbereichen. Denn nur so wird eine dauerhafte Umsatzsteigerung möglich.

Fachthemen

Edgar K. Geffroy

DE, Düsseldorf

Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor

Geffroy Business Akademie GmbH

Publikationen: 11

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