Beitrag, Deutsch, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 18.02.2013
Quelle: F.A.Z.
Aufrufe gesamt: 57, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Telefon: +49-69-7591-0
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
Markenartikler geben viel Geld für Imagewerbung aus – und beim ersten Kontakt mit dem Produkt muss der Kunde erfahren, dass das Werbeimage von den Mitarbeitern nicht gelebt wird. Denn die Kontaktpunkte des Kunde mit dem Produkt werden sträflich vernachlässigt.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/faz_am_kontaktpunkt_kommt_es_zum_schwur.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28536
Aufrufe letzte 30 Tage: 67