Kongress / Tagung
Referenten: Thom Barath, Volker Dobler, Cirk Sören Ott und 2 weitere
Veranstaltungsseite: nymphenburg.de/neuromarketing-kongress-2012.html | Download Flyer
Sprache: Deutsch
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Kundenloyalität und Kundenbegeisterung entscheiden sich an den Kontaktpunkten eines Unternehmens mit seinen Kunden. Aus diesem Grund ist das Customer Experience Management (CEM) der zentrale Erfolgshebel im Marketing und Verkauf.
Die Antworten finden wir in den weitgehend unbewussten Prozessen im Kundengehirn. Es ist also an der Zeit, die vielfältigen Kontaktpunkte aus einer völlig neuen Sicht zu betrachten: Aus der Sicht des Unbewussten.
Der Neuromarketing Kongress 2012 führt Sie in eines der faszinierendsten Gebiete der heutigen Hirnforschung und gibt Ihnen gleichzeitig wertvolle Tipps, wie Sie dieses Wissen in der CEM-Praxis umsetzen können. Zu diesem spannenden Tag laden Sie die Gruppe Nymphenburg Consult AG und die Haufe Gruppe ganz herzlich ein:
Weltweit führende Hirnforscher und CEM-Experten geben einen faszinierenden Einblick in Erkenntnisse und Möglichkeiten des Neuromarketings zur Steigerung der Kundenloyalität und Kundenbegeisterung.
Veranstaltungen: 4
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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26.04.2012 | München |
Birgit Schwarz | Kontaktanfrage |