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Reklamationsmanagement als Reklame
Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen
Autoren: Lothar Stempfle, Doris Stempfle, Ricarda Zartmann
Buch: 2009
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€ 29,95
Statistische Methoden der VWL und BWL
Theorie und Praxis
Autor: Josef Schira
In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Why Do Customers Complain Online?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...
Beitrag: 2008
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Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
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Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
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Managementmodell für den Kundenservice
Erst eine umfassende Standortbestimmung im Kundenservice ermöglicht es Managern, Aufgabenfelder zu...
Newsletter: 2008
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eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 129,94
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
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Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation
Autor: Anna Verena Wenske
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90