SUCHE
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 38,--
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,95
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,95
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Relationship Marketing in Sports
Autoren: Prof. Dr. André Bühler, Prof. Dr. Gerd Nufer
"Relationship Marketing in Sports" is the first book to consider the important topic of...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,05
Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beschwerdemanagement im Krankenhaus
Grundlagen, Konzeptentwicklung, Methoden
Autor: Dipl.-Pflegewirt (FH) Sebastian Herholz
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Produkthaftung und Produktrückrufe
Fragen und Antworten zu Prozessrisiken und Beschwerdemanagement
Autor: Dr. Thomas Klindt
Cassette: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,80
Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste
Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen
Autor: Dietmar Kern
Inhaltsverzeichnis...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1