Zusammenarbeit mit US-amerikanischen Geschäftspartnern
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Seminar

Referent: George von Staden


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 363, letzte 30 Tage: 4

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.895,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Das Seminar zeigt Ihnen kulturelle Unterschiede auf, spielt kritische Situationen mit Ihnen durch und zeigt Ihnen Möglich­keiten, Ihre Geschäftsbeziehungen optimal zu gestalten. Sie erfahren von einem erfolgreichen Verhandlungsstrategen, wie Sie Ihre Verhandlungsziele, in deutscher wie in englischer Sprache, besser definieren und durchsetzen können.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung. Außerdem angesprochen sind Verantwortliche aus Einkauf und Vertrieb, die den amerikanischen Markt erschließen wollen oder dort bereits tätig sind. Außerdem richtet sich das Seminar an zukünftige Expatriats, Exportleiter und Führungskräfte im US-Geschäft.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungs­termin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stor­nierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

George von Staden

DE, München

Gesellschafter

cmt GmbH

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 05/2006: 1333
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.12.2011 - 17.12.2011
München
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungs­termin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stor­nierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage