Ein Kaufhaus voller Einzelstücke
oder: warum Mass Customization über den Markterfolg von Herstellern und Handelsunternehmen entscheidet
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Im Mittelalter war fast jedes Produkt eine Einzelfertigung. Die Industrialisierung und besonders die zweite...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marken - führen und führen lassen
Markenführung im Zeitalter des Mitmach-Internets
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Markenführung muss sich der veränderten gesellschaftlichen Kommunikation anpassen. Unabhängig...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,--
Mobile Marketing - Basiswissen für Marketingverantwortliche
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Marketingverantwortliche im mittelständischen Unternehmen müssen heutzutage entscheiden, ob und...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Websites, Apps und mobile Kampagnen im Marketing-Mix
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Wie intergriere ich das mobile Marketing in den Marketingmix? Lege ich eine mobile Website an oder lieber...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Onlinemarketing bei Kliniken: Potenzial und Risiko
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Immer mehr Krankenhäuser erkennen, dass Onlinemarketing - genauso wie das Marketing insgesamt - zu den...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch
Markenführung im Zeitalter des Web 2.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Das Aufkommen des Web 2.0, also der sehr aktiven Beteiligung von Internetnutzern an der Schaffung von...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Ratgeber für den erfolgreichen Web-Auftritt
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Hörner, Ulrike Grafberger
Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf der Website oder eine...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 16,90
Werkzeugkasten statt nur Website
Internetmarketing - Werkzeuge für jedes Marketingziel
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Onlinemarketing ist komplex geworden. Es existieren immer mehr Marketinginstrumente im Internet: die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90