Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, edition für internationale wirtschaft
Autor: Thomas Hörner
Erscheinungsdatum: 01.09.2007
Quelle: eBriefing September 2007
Aufrufe gesamt: 848, letzte 30 Tage: 2
Verlag
edition für internationale wirtschaft verlags- und kommunikations gmbh
Telefon: +49-69-20515
Telefax: +49-69-289214
Preis: Kostenlos
Markenführung muss sich der veränderten gesellschaftlichen Kommunikation anpassen. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen aktiv Web 2.0 betreibt oder sich eher von Internetaktivitäten fern hält - die Marke wird allein durch die Verwender in das Internet getragen.
Der Beitrag zeigt die veränderte gesellschaftliche Kommunikation auf, erläutert die Grundlagen einer erweiterten Markenführung und gibt konkrete Hilfestellungen für konkrete Aktivitäten für Marketingabteilungen.
DE, Bamberg
Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing
eBriefing Academy
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 03/2006: 6569
Aufrufe letzte 30 Tage: 1