Strategie und Technik des Automobilmarketing
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Sichere und qualitativ gute Automobile zu bauen, ist heute längst kein Garant mehr für Erfolg...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,99
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 169,99
Globalisierung: Wirtschaft und Politik
Chancen - Risiken - Antworten
Autor: Prof. Dr. Eckart Koch
E. Koch, Hochschule München, München, Deutschland Globalisierung: Wirtschaft und Politik...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,99
Wie teilautonome Gruppenarbeit Management und Organisation herausfordert
Autor: Dipl.-Ing. Frank Wippermann
Gruppenarbeit ist in erster Linie Medium und Ergebnis einer Neuorientierung des Managements und einer...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 82,95
Autor: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Weil der überschuldete Staat sich aus vielen Aufgabenfeldern zurückzieht, suchen immer mehr...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Die clevere Umsatzoffensive - Wie Sie versteckte Verkaufschancen konsequent nutzen
Autor: Dieter A. Sonnenholzer
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 119,95
Die Entstehung von Abwicklungsanstalten im rechtlichen Wettbewerb der Systeme
Autor: Dr. iur. Thomas Voland, LL.M.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbuendel
Methodik und empirische Validierung
Autor: Dr. rer. pol. Markus Karger
Markus Karger entwickelt auf Basis des Value Pricings eine neue Methode zur Zahlungsbereitschaftsmessung...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95