Publikationen von Springer Gabler
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 27 Treffer
Anders wirtschaften - was Erfolgreiche besser machen

Anders wirtschaften - was Erfolgreiche besser machen

Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten

Autoren: Katharina Daniels, Jens Hollmann

Wenn sich Märkte so radikal wie heute wandeln, sind Geschäftsmodelle gefragt, die über das...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 37,99

Wissens- und Informationsmanagement

Wissens- und Informationsmanagement

Strategien, Organisation und Prozesse

Autor: Dr.-Ing. Wolfgang Sturz

Wissensmanagement – ein Begriff, der immer wieder zu kontroversen Diskussionen führt. Dabei ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Supply Strategien in Einkauf und Beschaffung

Supply Strategien in Einkauf und Beschaffung

Systematischer Ansatz und Praxisfälle

Strategisches Beschaffungsmanagement - mit einer durchgängigen Fallstudie + Aufgaben und Lösungen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,90

Risikopublizität von Kreditinstituten

Risikopublizität von Kreditinstituten

Integrative Umsetzung der Transparenzanforderungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

Wege zu qualitativ hochwertiger und aussagekräftiger Berichterstattung Mit einem Geleitwort von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 64,95

Krisenmanagement und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation

Das Wort ist Schwert - die Wahrheit Schild

Autor: Prof. Arnd Joachim Garth

Unternehmenskrisen verursachen wirtschaftlichen Schaden und Reputationsverlust. Krisen abzuwenden und zu...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 34,90

Interne Markenführung

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 79,95

Premium
Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 134,--

Handbuch für Führungskräfte

Handbuch für Führungskräfte

Ein Praxisratgeber in Veränderungsprozessen

Autoren: Dr. Christoph Abeln, Christoph Abeln

Die Dynamik des Wirtschaftslebens nimmt in allen Branchen zu. Das bleibt nicht ohne Auswirkung auf die...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Beitrag in: Sensory Branding

Beitrag in: Sensory Branding

Experteninterview in

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

 Das einzige Experteninterview aus dem Nichtmarketingbereich zu markenrechtlichen Aspekten in...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 69,95

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 52,--

1 - 10 von 27 Treffer