Kongress / Tagung
Referenten: Joachim Graf, Media conversion evangelist, Dimitrios Haratsis, Tobias Kiessling und 4 weitere
Veranstaltungsseite: solutionsday.de/kongress/muenchen2011.html
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 149, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-89-208039-274
Telefax: +49-89-943992010
Preis: 699,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Anhand von Praxisbeispielen wird gezeigt, was Bid-Management-Tools leisten und wo ihre Grenzen liegen. Ihre aktuelle und auch zukünftige Rolle im gesamten Online-Marketing-Prozess wird eingehend beleuchtet.
Dabei wird die richtige Wahl des Optimierungsziels thematisiert: Welchen Einfluss hat der Customer-Lifetime-Value? Was sind die Vorteile einer reinen CPO-Optimierung gegenüber einer längerfristigen Gewinn/ROI-Betrachtung? Es werden Handlungsempfehlungen zur richtigen Gebotsfindung gegeben und wird gezeigt, warum Google Adwords mit reiner Mathematik und Statistik nicht zu meistern ist.
Darüber hinaus verrät der Vortrag, wie eine Bid-Management-Software bestmöglich genutzt wird, um den SEM-Manager nicht zu ersetzen, sondern ihn an den richtigen Stellen zu unterstützten. Dazu zählen neben reinen Gebotsentscheidungen insbesondere auch Prognose, Überwachungs- und Alarmierungsfunktionen. Denn erst im richtigen Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine werden die Möglichkeiten eines Bid-Management-Systems voll ausgeschöpft.
Abschließend wird ein Ausblick auf neue Funktionen und Rollen von Bid-Management-Tools gegeben. Funktionen und Rollen, die bereits jetzt existieren und zukünftige Funktionen, welche die bestehenden Online-Marketing-Strukturen revolutionieren werden - sowohl auf Kundenseite als auch auf Anbieterseite.
eMail-Marketing steht für viele Unternehmen immer noch für den reinem Versand von Newslettern.
Dabei gilt nach wie vor die Maxime: The right message for the right person at the right time!
Am Beispiel von Halfords werden unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt, wie über ein konsequentes Lifecycle-Marketing eine höhere Relevanz für die Empfänger hergestellt werden kann.
Das Spektrum reicht von simplen Geburtstags-eMails bis hin zu komplexeren Anbindung von Drittsystemen wie BazaarVoice, Coremetrics & Co.
Im Ergebnis steigen die Responseraten der eMail-Aktionen deutlich.
Wie können sich User und Apps bei plattformübergreifend mehr als 500.000 Apps gegenseitig finden?
Das mobile Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Nicht zuletzt sind es die mobilen Applikationen, kurz Apps, die seit Launch des Apple App Stores eine besondere Erfolgsgeschichte darstellen. Bei mehr als 350.000 Apps allein im Apple App Store und plattformübergreifend bereits mehr als 500.000 Apps verliert der User jedoch inzwischen leicht den Überblick. Dieser Vortrag erläutert Lösungsmöglichkeiten zu der Frage, wie sich User und Apps gegenseitig in einem "überfüllten" Marktplatz finden, wie Apps reichweitenstark in relevanten Premium-Umfeldern dezentral außerhalb des Apple App Stores beworben werden können und welche Alternativen das Medium Mobile zu nativen Apps bietet.
In Zeiten zunehmenden Wettbewerbsdrucks im Internet und des komplexen, schnelllebigen Wettbewerbsumfeldes im Suchmaschinenmarketing ist es wichtig, den Markt zu kennen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Mit dem systematisch Prozess der Xamine Peergroup Analyse wird durch Branchenanalyse, Konkurrenzbeobachtung, kundenspezifischer Segmentanalyse und Wettbewerbsanalysen der entscheidenden Vorsprung geschaffen.
Verhindern Sie Trafficverluste und verbessern Sie ihre Position innerhalb Ihrer Branche: Indikatoren aus verschiedenen Branchen (Peergroups) zeigen auf wie sich die erfolgreichsten Werbetreibenden positionieren und welche Strategien sie hierbei verfolgen. Lernen Sie von den Besten im Markt, finden Sie geeignete Partner für ihre Kampagnen und verkürzen Sie so den langen und mühsamen Weg zum erfolgreichen High Perfomance Marketing.
Werben Sie erfolgreicher in den großen Suchmaschinen: Über kundenspezifische Peergroups und individualisierte Keyword-Cluster werden detailliert Potentiale und Lücken in einer SEM-Kampangne aufgedeckt.
Der Praxiserfolg zeigt den Nutzen:
Am Fallbeispiel wird die Datengewinnung, Analysen und die abgeleiteten Maßnahmen zur erfolgreichen Kampagnen-Optimierung aufgezeigt.
Joachim Graf, Media conversion evangelist
DE, München
HighText Verlag Trendscouting für interaktive Märkte
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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19.05.2011 - 20.05.2011 | München |
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