Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft
Autor: Oliver Leisse
Erscheinungsdatum: 01.12.2002
Quelle: absatzwirtschaft Nr. 12 vom 01.12.2002
Seitenangabe: S. 84
Aufrufe gesamt: 55, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Telefon: +49-211-887-1435
Telefax: +49-211-887-97-1423
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Oliver Leisse:
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:
Die Marke ist angreifbar wie nie zuvor. Die Entscheidungen der Verbraucher werden mehr und mehr spontan getroffen: Ist ein Produkt besser und schöner als die alte Lieblingsmarke, dann ist die lang gewachsene und vom Marketing beschworene Bindung an die Marke zum Teufel...
DE, Hamburg
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter
SEE MORE Institut für Zukunftsforschung und innovative Strategien.
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 12/2005: 1376
Aufrufe letzte 30 Tage: 1