Marketing-Werttreiber-Analyse Steuerung des Marketing-Mix bei der Basler Kantonalbank
Marketing-Werttreiber-Analyse Steuerung des Marketing-Mix bei der Basler Kantonalbank

Marketing-Werttreiber-Analyse Steuerung des Marketing-Mix bei der Basler Kantonalbank

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Michael Buess

Herausgeber / Co-Autor: Manfred Bruhn, Dominik Georgi, Mareike Ahlers, Michael Buess

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Marketing Review St. Gallen

Seitenangabe: 48-53


Aufrufe gesamt: 253, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Michael Buess:

Kontakt

Springer Gabler:

Kontakt

Besteht Optimierungsbedarf bei der Kundenbetreuung? Spielt die Qualität bei der Kaufentscheidung
eine größere Rolle als der Preis? Werden die Potenziale des Markenimage voll ausgeschöpft? Mit der
Marketing-Werttreiber-Analyse (MWA) können diese und ähnliche Fragen beantwortet werden. Der innovative
Ansatz ermöglicht die Quantifizierung der Wirkung von Marketingmaßnahmen und bietet die
Grundlage für eine zielgerichtete Gestaltung des Marketing-Mix.

Dr. Michael Buess

CH, Basel

Basler Kantonalbank

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2005: 2097
Aufrufe letzte 30 Tage: 2