Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, Springer Gabler
Autor: Dr. Michael Buess
Herausgeber / Co-Autor: Manfred Bruhn, Dominik Georgi, Mareike Ahlers, Michael Buess
Erscheinungsdatum: 2010
Quelle: Marketing Review St. Gallen
Seitenangabe: 48-53
Aufrufe gesamt: 253, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Telefon: +49-611-7878-0
Telefax: +49-611-7878-400
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dr. Michael Buess:
Springer Gabler:
Besteht Optimierungsbedarf bei der Kundenbetreuung? Spielt die Qualität bei der Kaufentscheidung
eine größere Rolle als der Preis? Werden die Potenziale des Markenimage voll ausgeschöpft? Mit der
Marketing-Werttreiber-Analyse (MWA) können diese und ähnliche Fragen beantwortet werden. Der innovative
Ansatz ermöglicht die Quantifizierung der Wirkung von Marketingmaßnahmen und bietet die
Grundlage für eine zielgerichtete Gestaltung des Marketing-Mix.
Publikationen: 2
Aufrufe seit 10/2005: 2097
Aufrufe letzte 30 Tage: 2