Vortrag, Deutsch, 63 Seiten, b2b Marketing Unternehmensberatung
Autor: Harald Weber
Herausgeber / Co-Autor: Harald Weber
Erscheinungsdatum: 2009
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Verlag
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
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Instinkt – also auch Killerinstinkt – wird beschrieben als angeborenes Verhalten, dass durch einen Schlüsselreiz ausgelöst wird. In der Natur überlebt der, der am schnellsten und effizientesten auf diesen Schlüsselreiz reagiert. Viele Chefs wünschen sich genau diesen Killerinstinkt, wenn sie an ihre eigene Vertriebsorganisation denken. Denn die Fähigkeit, neue Kunden zu entwickeln, ist eine zentrale Kernvoraussetzung für den langfristigen Unternehmenserfolg.
Harald Weber geht in seinem Vortrag der Frage nach, wie Sie den Killerinstinkt in Ihrer Vertriebsorganisation wiederbeleben und neu entwickeln – mit überraschenden Ergebnissen und fünf praktischen Tipps, wie Sie auch mit wenig Aufwand im Vertrieb viel bewegen. Und zwar nicht durch Aktionismus sondern gezielte ergebnisrelevante Aktivitäten. Interessiert?
Zur Person
Als ausgebildeter Diplom-Kaufmann (UNI) verfügt Harald Weber über eigene, mehrjährige Verkaufs- und Führungserfahrung in Stab und Linie. Seine Branchenerfahrungen reichen vom Markenartikelhersteller über den Dienstleistungsanbieter bis hin zum technischen Vertrieb. Er arbeitet seit 1996 als freiberuflicher Trainer und ist Lehrbeauftragter für Marketing an den Fachhochschulen Braunschweig / Wolfenbüttel und Hannover. Harald Weber unterstützt seine Kunden mit individuellen Kundenentwicklungs- und Vertriebsstrategien und hilft so, spürbar bessere Vertriebsergebnisse zu erreichen.
Preis für den kompletten e-Vortrag:
nur € 9,90 (incl. MWSt)
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
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