Seminar
Referent: Joachim Wunderlich
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Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 1, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Ziele
Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Das Image eines Unternehmens wird vom Verhalten der Mitarbeiter am Telefon maßgeblich geprägt und gibt den Ausschlag für eine positive und loyale Kundenbeziehung.
Dieses Training bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, an ihrem Sprechverhalten und ihrem Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon intensiv zu arbeiten. Wie können Sie Sympathie und Kundennähe über den heißen Draht noch besser aufbauen? Wie führen Sie auch schwierige Gespräche souverän?
Ihr Nutzen
Sie erfahren, wie Sie alle Schritte eines Telefonats geschickt angehen und Ihre Wirkung optimieren, um effektiv und gewinnbringend zu kommunizieren, ob mit Kunden, Lieferanten, anderen Abteilungen oder Behörden. – Denn Telefonieren mit Erfolg macht Spaß!
Inhalte
Veranstaltungen: 35
Aufrufe seit 12/2008: 168
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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15.05.2014 - 16.05.2014 | München |
Anja Oser | Kontaktanfrage |