Erfolgsfaktoren der Instandhaltungs-Organisation
Erfolgsfaktoren der Instandhaltungs-Organisation

Erfolgsfaktoren der Instandhaltungs-Organisation

Seminar

Referenten: Michael Wiesel, Dr. Siegfried Stender, Rainer Herrmann


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Sprache: Deutsch

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Technologische und demografische Entwicklungen fordern von Unternehmen einen stetigen Wandel. Wie alle Unternehmensbereiche muss sich auch die Instandhaltung flexibel umorganisieren, um zum Geschäftserfolg beizutragen. Ihre Aufgabe als Verantwortlicher in der Instandhaltung ist es, die Wandlungstreiber zu erkennen, ständig Potenziale zur Verbesserung zu nutzen sowie eine bedarfsgerechte Verfügbarkeit der Maschinen und Anlagen zu wettbewerbsfähigen Kosten sicherzustellen. Neben der richtigen Strategie entscheidet die bedarfsgerechte Organisationsform über Ihren Erfolg. Instandhaltungs-Aufwand senken und eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen.
? Welche Organisationsformen sind wann die richtigen?
? Eigene Instandhaltung oder Outsourcing?
? Welche Methoden sichern den nachhaltigen Erfolg?
? Wie kann der Einsatz neuer Technologien unterstützen?
? Wie bauen Sie ein effizientes Instandhaltungscontrolling auf?
? Was sind die Erfolgsfaktoren?
Unsere erfahrenen Referenten vermitteln Ihnen darüber hinaus wertvolles Controlling-Know-how und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Budget künftig noch effektiver einsetzen können.



Zielgruppe

Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Instandhaltung, Instandhaltungsplanung, Maschinen- und Anlageninstandhaltung, Anlagenwirtschaft, Produktion, Fertigung, Technik, Technischer Service, Dienste und Controlling an Betriebsingenieure, Meister und Techniker der Instandhaltung sowie an Betriebs-, Instandhaltungs-, Werks-, Produktionsleiter und Technische Leiter und Geschäftsführer. Angesprochen sind auch interessierte Instandhaltungs- und Servicedienstleister.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 7

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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
23.10.2019 - 24.10.2019
München
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage