SUCHE
Beim Business-to-Business (B2B) richtet sich ein Unternehmen mit seinen Angeboten explizit an andere Unternehmen. Beim B2B ist also die Kommunikation, eine Geschäftsbeziehung oder Transaktion zwischen Unternehmen gemeint, im Gegensatz zu B2C, bei dem Unternehmen sich direkt an Privatkunden wenden. Business-to-Business-Beziehungen werden häufig mit Hilfe von Business-Plattformen angebahnt und durch die Vernetzung von Computersystemen nahtlos in die Geschäftsprozesse integriert.
Special: Suchmaschinenoptimierung im B2B: Worauf sollte man achten?
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2005: 2373
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 02/2008: 1042
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 08/2004: 6225
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Aufrufe seit 09/2009: 516
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 10/2006: 715
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 10
Aufrufe seit 11/2005: 2609
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe seit 04/2011: 152
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2009: 764
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 03/2005: 1630
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 6
Aufrufe seit 08/2004: 7545
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 01/2008: 677
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
Produktgestaltung Innovationsmanagement Servicemanagement Distributionsmanagement Vertriebsmanagement...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 96,--
Design and development of a criteria catalogue built up on a classification pattern refer to professional GIS-(Geographical Information Systems) desktop software
Autor: Mag. rer. soc. oec. Ondrej Horsky, BSc.
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele
Werbung in Suchmaschinen für B2B-Unternehmen
Autor: Markus Mattscheck
Zielgruppe, Strategie und die gewünschten Ziele beeinflussen die Planung der Werbung in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
E-Business im B2B-Bereich
Autoren: Dipl.-Ing. Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech
"Elektronische Marktplätze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,95
Entschleunigung in der Unternehmensberichterstattung
Ist weniger mehr?
Autoren: Tobias Hausen, Alexander Kunze
:Der zunehmende Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen, die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse laufend zu...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Management der digitalen Wertschöpfungskette
Autor: Henrik Stormer
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,95
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Main PR of the Intra.NET Reloaded 2014 conference in Berlin
From Broadcasting to Collaboration – The Leading Event for Intranet & Enterprise Social Web Minds in Europe!
Autor: Henry Fuchs
Taking place from April 10 – 11, 2014 in the former GDR Cinema KOSMOS in the heart of...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Web-Seminare, Veranstaltungsreihe
Kostenlose Internetveranstaltung präsentiert von Steeb Anwendungssysteme GmbH, dem führenden SAP-Systemhaus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Vertrieb & E-Commerce, Kongress / Tagung
Referenten: Frank Puscher, Michael Meichers, Sigfried Hakelberg, ...
Auf der Tagung erfahren Sie... ...wie Sie Ihre CRMs Systeme im E-Commerce strategisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 3.290,--