Seminar
Referent: Rolf Bielinski
Veranstaltungsseite: ml-trainings.de/site/seminare/seminartermine/semitermine.htm | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 628, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH
Telefon: +49-611-95166-0
Telefax: +49-611-95166-24
Preis: 890,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Stammkunden sind Ihr kostbarstes Kapital.
Langfristige Kundenbeziehungen sind wirtschaftlicher, da die Kosten für Werbung und Informationsbeschaffung im
Verlauf einer Geschäftsbeziehung sinken. Zufriedene Kunden kommen immer wieder gerne zu Ihnen und zeigen
eine geringere Preissensibilität.
Gerade auf Messen sollten Sie Ihre Top-Kunden deshalb entsprechend individuell betreuen.
Doch der langfristige Erfolg einer Partnerschaft hängt nicht immer von der Fachkompetenz ab. Die Art der Begegnung,
der professionelle Auftritt und Umgang – auch in heiklen Situationen - sind entscheidend. Der beziehungsorientierte
Umgang mit dem Stammkunden entscheidet darüber, wie Sie von ihm wahrgenommen werden
und prägt letztendlich die Qualität der Zusammenarbeit.
Stammkunden begeistern und binden!
Gespräche auf Messen sollten stets positiv und dialogfördernd verlaufen.
Sie müssen so geführt werden, dass Sie
im Anschluss wissen,
• wie Ihr Kunde Ihre Leistung wahrnimmt.
• welche Leistungen Ihres Unternehmens für ihn besonders wichtig sind.
• wie seine Wiederkaufsabsichten sind.
• wo sein Entwicklungspotenzial liegt.
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 06/2006: 1235
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
20.11.2008 - 22.11.2008 | Messe Frankfurt |
Kontaktanfrage | ||
06.08.2008 - 08.08.2008 | Messe Frankfurt |
Kontaktanfrage |