Multichannel Service & Support
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Seminar

Referenten: Daniel Backhaus, Michael Buck, Andreas Büning und 6 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Kontakt

Veranstalter

IIR Technology
Ein Geschäftsbereich der EUROFORUM Deutschland SE

Telefon: +49-211-9686-3000

Telefax: +49-211-9686-4000

iir.de/technology

Preis: 2.049,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

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Multichannel Service & Support

- Kundenservice 2.0 - Digital-vernetzte Kanäle als Zukunft im Kundenservice
- Communities als Servicekanal: Kunden helfen Kunden - Auch zum Thema Krankenversicherung Eingliederung der Community
- Kundenservice 2.0 - Digital-vernetzte Kanäle als Zukunft im Kundenservice
- Was ist dran am Crowd-Sourcing? Superuser-Management im Vodafone Kundenforum
- Social Media - Vom Hype zum festen Bestandteil im Kundenservice
- Durch die Community zu neuen Produkten
- Kundendialog 2.0 - Konzerninterne Voraussetzungen einer serviceorientierten Kommunikation
- Service im Social Web - Kundenwünsche in Echtzeit bedienen
- Wie das Social Media Command Center bei Dell die Kommunikationsstruktur
und Führungskultur verändert
- Avatare als virtuelle Agenten - Eve im Multichannel-Kundensupport bei Yello Strom
- Einsatz von Videos im Kundenservice und -Dialog
- PR meets Customer Care - Wie Multichannel-Management den Kundenservice verändert
- Multichannel-Management im Kundenservice des ADAC - Organisatorische Voraussetzungen
in Zeiten von Social Media
- IT-Lösungen für die Synchronisierung von Service- und Kundenkanälen
- Implementierung einer Multi- & Crosschannel Strategie im Customer Support - Schaffung eines neuen, dezidierten Unternehmensbereichs
- "Kanal fatal" versus "Device surprise" - Wie viel Multichannel braucht oder erträgt der Nutzer?
- Social CRM - Kundenmanagement mit sozialen Medien
- Neue Regeln für das Kundenbeziehungsmanagement
Das ausführliche Programm im PDF-Format finden Sie unter http://www.iir.de/pdfgen.aspx?pnr=p2600403&code=84brainguide



Zielgruppe

Verantwortliche aus den Bereichen Support und Service Desk, Kundenservice, Call Center und Customer Care, IT, Neue Medien, Social Media und Community Management sowie Unternehmensberater und Projektleiter

Veranstaltungen: 2

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Veranstaltungen: 4

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Veranstaltungen: 1

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Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
19.06.2012 - 21.06.2012
Köln
Sabine Müller Kontaktanfrage