SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 99,99
Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wieso uns „El Kloppico“ vor den Fernseher bannt
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Wieso uns „El Kloppico“ vor den Fernseher bannt Was für ein fantastischer Abend heute:...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?
Tobias Looschelders forscht am Deutschen Medieninstitut
Autor: Tobias Looschelders
DGOF fördert drei Online-Forschungsprojekte Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Gesellschaft...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die unbekannte Größe
Autor: Dr. Florian Bauer
Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingforschung und Käuferverhalten
Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen
Autor: Willy Schneider
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbuendel
Methodik und empirische Validierung
Autor: Dr. rer. pol. Markus Karger
Markus Karger entwickelt auf Basis des Value Pricings eine neue Methode zur Zahlungsbereitschaftsmessung...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,95
Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1