SUCHE
E-Mail Marketing ist das erfolgreichste und effizienteste Direktmarketinginstrument. Beim E-Mail Marketing werden Informationen und Werbebotschaften online erstellt und an bereits definierte Kundengruppen versendet. Die Empfänger müssen dem Absender zuvor ihr Einverständnis zur Adressnutzung und zum Empfang der Werbeinformationen erteilt haben.
Im Gegensatz zu klassischen Informationsmedien bietet das E-Mail Marketing eine hohe Response-Rate und bessere Möglichkeiten der Erfolgsmessung. Weitere Vorteile des E-Mail Marketings sind die kurze Versanddauer sowie die geringen Kosten.
Pressemeldungen, Newsletter oder Werbemails können Bestandteile des E-Mail Marketing sein. Ziele des E-Mail Marketing sind die Erhöhung der Marktanteile bzw. des Bekanntheitsgrades, Umsatzsteigerung oder Imagepositionierung. Der Erfolg des E-Mail Marketing hängt u.a. davon ab, ob die Mailinginhalte für den Empfänger relevant sind.
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2007: 1592
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 12/2015: 912
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 04/2011: 932
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 9365
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 1883
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5530
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Nürnberg, Mittelfranken
Head of Business Development
bytecontent GmbH Niederlassung Nürnberg
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2005: 14674
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 03/2011: 457
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2009: 921
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutschland, Viersen
eSales4u bietet innovative und zuverlässige Unterstützung für Unternehmen die Ihre...
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2007: 2575
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 01/2012: 553
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 02/2005: 1825
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2009: 872
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2008: 775
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 10/2012: 301
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 1128
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2011: 368
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 01/2021: 15
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2002: 1343
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,95
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
E-Mail Marketing - 8 Tipps zum erfolgreichen Umgang und der Gestaltung von E-Mails
Autor: Sascha Langner
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
The Little Cookbook of Email Marketing
Serving Up Communications Best Practice
Teil der Little Cook Book Serie, dieses Buch erforscht das Thema E-Mail-Marketing in einer leichten Weise....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weiche Landung: Mit Landing Pages aus Besuchern Kunden machen
Autor: Nico Zorn
Online-Marketing sorgt für Traffic auf der Website. Doch wie gewinnt man damit neue Kunden? Landing Pages...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
PreSales Marketing Praxisleitfaden "XING erfolgreich nutzen"
Autor: Robert Nabenhauer
380-seitiges Fachbuch mit Softcover-Umschlag zeigt Ihnen, wie SIE persönlich XING erfolgreich für...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Feiertagstipps II - So klingeln die Kassen zur Adventszeit
Autor: Sascha Langner
Besonders zur Weihnachtszeit werden die Konsumenten mit Werbung überhäuft. Kaum ein...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
E-Mail-Marketing-Wissen: Inbound-E-Mails
Autor: Frank Strzyzewski
Wer Newsletter versendet, erhält einiges per E-Mail zurück: manuelle Antworten, Bounces, Spam,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
You've got spam - The Payback Decision of the German Federal Court
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Unsolicited commercial email messages are not only a violation of netiquette conventions, but are also...
Newsletter: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung
Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Trotz Spam und Viren: seriöse Newsletter boomen. Wer seinen Kunden etwas zu sagen hat, erreicht zweistellige...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 20,--
Texten für das Internet, Seminar
Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites oder E-Mail-Newsletter. Aber wissen Sie, wie Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 990,--
Verkaufstraining München & europaweit, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weiterbildung Online Marketing Manager, Seminar
Das Internet ist heute nicht nur in Marketing und Promotion, sondern auch in der Kundenkommunikation das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiche Website-Optimierung: SEO, Text- und Content-Technik, Seminar
Referenten: Andreas Herrmann, Stefan Gottschling
Wie Sie mit starken Texten und der richtigen Technik Offpage und Onpage das Beste für Ihr Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--
Online Marketing Manager, Kurs / Schulung
Unsere Kursinhalte sind auf die neuesten Entwicklungen im Internet ausgerichtet: Einführung in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nächster Termin: 18.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Verkaufsschulung Neukundengewinnung: Trainings-Ziel Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Raum Heidelberg
€ 995,--
E-Mail Marketing: Der unterschätzte Werbeweg Online-Kurs, Webinar
E-Mail Marketing ist ein perfekter Werbeweg, da er effektiv und sehr kostengünstig ist. Was man...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 229,--
Emailmarketing Seminar, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Rita Baltes
Sie erhalten Anregungen und nehmen maßgeschneidertes Know-how mit, um ein Newsletter-Projekt zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 690,--
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1