SUCHE
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 1304
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 01/2012: 529
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Trier
Competence Center E-Business an der Universität Trier
Publikationen: 9
Aufrufe seit 05/2005: 3228
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 11/2009: 663
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2009: 820
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch
Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 68,--
Social Media Balanced Scorecard
Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis
Autor: MBA Roland Fiege
Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,95
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
So werden Sie zum Content King ...
bzw. zur Content Queen
Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann
"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,95
Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Prof. Esch über die Viralkampagne des Versicherers Thai Life und Emotionalität in der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden zu Markenbotschaftern machen
Wie sich virales Marketing fördern und durch Marktforschung steuern lässt
Autor: Dr. Konrad Weßner
In Zeiten der \"Over-Communication\" und zunehmender Werbemüdigkeit gegenüber passiver Berieselung gewinnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos)
Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Präsenz-Marketing, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Außerdem lernen Sie, wie Sie mit dem Präsenz-Marketing-System: Täglich nur noch 2...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Videomarketing Webinar, Seminar
Referent: Robert Nabenhauer
Hier 7 zwingende Gründe, warum auch Sie Videos für Ihr Marketing unbedingt brauchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Die Lead-Revolution für jedes Online-Business – Wie Personality Check den klassischen Goodies das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Referent: Robert Nabenhauer
Im Webinar erfahren Sie: Was das Geheimnis von Menschen ist, die online...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media Manager IHK, Seminar
Das Web spricht über Ihr Unternehmen – reden Sie mit. Steuern Sie Aktivitäten auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Sie mit Amazon gutes Geld verdienen ohne Verkauf und eigene Website!, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Wie Sie ohne eigene Website von Amazon regelmäßig 1.140€, 2.040€, 4.440€ und mehr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Referent: Robert Nabenhauer
„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?, Kongress / Tagung
Referent: Sten Franke
Thema der Podiumsdiskussion: “Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geld verdienen mit Persönlichkeitsanalysen, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
„Ein Tool, unendliche Möglichkeiten – mit Persönlichkeitsauswertungen zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5