3. Handelsblatt Jahrestagung Direktmarketing.
3. Handelsblatt Jahrestagung Direktmarketing.

3. Handelsblatt Jahrestagung Direktmarketing.

Seminar

Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Stefan von Lieven, Dr. David Stachon und 23 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 670, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.399,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Direktmarketing 2020 - Pull statt Push

Persönlich, individuell, aufmerksamkeitsstark, innovativ, crossmedial und gleichzeitig budgetverträglich - so sollte eine erfolgreiche Direktmarketingkampagne aussehen, damit die Kunden Sie wie die Motten das Licht umschwärmen. Doch welche Aktionen sind dazu geeignet? Welche Personalisierungsstrategien überraschen den Kunden positiv? Und wie bekommen Sie ihn dazu, Ihnen als Unternehmen zu sagen, was er will?

Zuhören als erste Marketingpflicht
Über 25 Referenten zeigen Ihnen an 2 Konferenztagen, wie Sie den "Kundendialog 2.0" souverän und erfolgreich meistern. Sie erfahren, wie Direktmarketing und Datenschutz in der Praxis zu vereinbaren sind, welche Formulierungen die Bereitschaft zur Opt-in-Erteilung günstig beeinflussen und wie Sie auch hochsensible
Zielgruppen für Ihr Anliegen begeistern.

Relevanz statt Werbeschlacht
Der "Dialog Marketing Monitor" der Deutschen Post erfasst zwar nicht, wie viele Millionen von den 27,5 Milliarden Euro, die Unternehmen 2009 in Dialogmarketingmedien investierten, am Kunden unbeachtet vorbeigegangen sind - aber Sie können sicher sein, dass Sie nach der Tagung mit so vielen neuen Ideen nach Hause gehen, dass Ihre Kunden sich auf einen spannenden Dialog mit Ihnen in 2011 freuen dürfen und dementsprechend jeder Marketingeuro effizient eingesetzt wird.



Zielgruppe

Mitglieder der Geschäftsleitung, Abteilungsleiter und leitende Mitarbeiter, insbesondere aus den Bereichen: ? (Direkt- und Dialog-) Marketing ? Customer Relationship Management (CRM) und Kundenbindung ? Online-Marketing/E-Commerce ? Data Warehousing/Data Mining/Database Management ? Call Center/Verbraucherservice ? Vertrieb/Verkauf sowie Produktmanagement, Recht, Marktforschung und Fundraising aus Handel, Industrie, Dienstleistung und dem Non-Profit-Sektor sowie Agenturen, Unternehmensberatungen, Adressanbieter, Lettershops, Softwareanbieter und Listbroker.

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5530
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Stefan von Lieven

DE, Bonn

CEO

artegic AG

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2010: 2206
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2012: 166
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2010: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2010: 90
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2010: 124
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2010: 102
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2010: 87
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2004: 1264
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2010: 64
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 26 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
06.12.2010 - 09.12.2010
Frankfurt
Kontaktanfrage