Kundengespräche

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Veranstaltungen für Kundengespräche

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Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar

Referent: Nicola Schmidt

Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Intervall-Profil-Training

Intervall-Profil-Training, Training

Referent: Karl Werner Schmitz

KWS Intervall-Profi(l)-Training 2010 der Beginn...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 3.000,--

Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie

Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie, Seminar

Referent: Michael Rainer Schmidt

Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Sie bereiten die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 1.299,--

Kommunikation am Telefon

Kommunikation am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 05.11.2024, Stuttgart Alle Termine

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Telefontraining: Kommunikation am Telefon Das Thema Kommunikation am Telefon und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2024 5November

Stuttgart

€ 330,--

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte

Kommunikationstraining - Seminar Kommunikation in Berlin Mitte, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2024, Berlin Alle Termine

Referent: M.A. Viola Moritz

Seminar Gesprächsführung und Kommunikation - dieses intensive Training bietet Ihnen die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

202424Juni

Berlin

€ 890,--

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar

Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

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Konfliktmanagement-Seminar: „Konflikte lösen”

Konfliktmanagement-Seminar: „Konflikte lösen”, Seminar

Referent: Wladislaw Jachtchenko

Dieses Konfliktmanagement-Seminar erhöht die Konfliktfähigkeit Ihrer Mitarbeiter. So...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.997,--

Kunden wollen individuelle Ansprache

Kunden wollen individuelle Ansprache, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Astrid Düsterwald

Kunden wollen individuelle Ansprache Kennen Sie Ihre Kunden? Kennen Sie deren Interessen und...

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€ 239,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 490,--

Kundenorientierung beginnt im Kopf

Kundenorientierung beginnt im Kopf, Seminar

Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig!   Inhalte: für den...

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