Werberecht

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werberecht

21 - 30 von 154 Treffer
Nicht jede schicke Werbung ist legal!

Nicht jede schicke Werbung ist legal!

Autoren: Thomas Waetke, Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unbefugte Verwendung urheberrechtlich geschützter Lichtbilder zu Werbezwecken im Internet

Unbefugte Verwendung urheberrechtlich geschützter Lichtbilder zu Werbezwecken im Internet

Autor: Philipp Fürst

Unbefugte Verwendung urheberrechtlich geschützter Lichtbilder zu Werbezwecken im Internet Immer...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht

Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht

Autor: Prof. Dr. Joachim Gruber, D.E.A. (Paris I)

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,90

Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht

Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht

Autor: Philipp Fürst

Geschäftsführerhaftung  Geschäftsfüherhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kinderhochstühle und Stiftparfums

Kinderhochstühle und Stiftparfums

Ausgestaltung der Prüfungspflichten für Plattformbetreiber im Marken- und Wettbewerbsrecht

Autor: Guido Aßhoff, LL.M.

Die Rechtsprechung des BGH hat sich in den letzten Jahren immer wieder mit der Frage der Haftung von...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertragsstrafenklausel

Vertragsstrafenklausel

Autor: Philipp Fürst

Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rechtliche Fragestellungen im Zusammenhang mit Social Media in Bezug auf Information, Werbung und Pharmakovigilanz

Rechtliche Fragestellungen im Zusammenhang mit Social Media in Bezug auf Information, Werbung und Pharmakovigilanz

– unter Einbeziehung der sog. 16. AMG Novelle

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Aus der Zusammenfassung des Beitrags: ... Social Media bergen Chancen und Risiken. Zusammenfassend...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

21 - 30 von 154 Treffer