Vertrieb

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Vertrieb
PDF kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 100 Treffer
Der Verhandlungsmeister

Der Verhandlungsmeister

Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,90

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 14

Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik - Band 14

Der »Leitfaden zur optischen 3D-Messtechnik« gibt in allgemein verständlicher Form einen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 37,45

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Warum keiner will, dass du nach oben kommst...

Warum keiner will, dass du nach oben kommst...

... und wie ich es trotzdem geschafft habe

Autor: Martin Limbeck, CSP

Martin Limbeck über sein neues Buch: „Es ist mehr als ein Verkaufsbuch. Denn jeder ist ein...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,99

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 585,--

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation

Autor: Gabriele Borgmann

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

Umsatz extrem

Umsatz extrem

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Autor: Dirk Kreuter

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 19,90

Premium
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

Autor: MBA Marco Rauthe

Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision  ...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 99,--

Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 229,--

21 - 30 von 100 Treffer