SUCHE
„Markenführung ist Chefsache!“
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der WirtschaftsWoche beleuchtet Alexander Biesalski, was eine starke Marke ausmacht und die...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
„Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig“ Der Darmstädter Pharmariese Merck stellte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"B&C Brand Session" mit Alexander Biesalski: Warum in Marke investieren?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die wichtigsten Gründe für eine starke Position der Marke im Unternehmen nennt Alexander Biesalski...
Video: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Prof. Esch über die Viralkampagne des Versicherers Thai Life und Emotionalität in der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
2. „B&C Brand Session“ mit Alexander Biesalski: Wie wirken Marken?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Bekanntheit alleine verkauft nicht! So das Statement von Alexander Biesalski in der zweiten B&C...
Podcast / Webcast: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der neue Stil der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sneak Preview: Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015
Drei Neueinsteiger unter den Top-10 Marken der Hidden Champions! Wer sind die Newcomer und was zeichnet sie...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 59,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,80