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Autor: Dirk Zimmermann
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...
Studie: 2018
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Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
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NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
Kreativ und erfolgreich kommunizieren
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) „Ich denke, also bin ich.“ Mit dieser philosophischen...
Beitrag: 2018
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Ohne Vorbereitung im Verkauf geht es nicht
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Wer sich auf seine Erfahrung und Intuition verlässt und sich deswegen nicht vorbereitet, verschenkt bei...
Kommentar: 2018
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Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
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Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„GutenMorgenhieristdieFirmaXYGmbHundCoKGSiesprechenmitFrauReginaMusterfrauWaskannichfürSietun?&ld...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Groß denken, schlank starten
Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...
Buch: 2017
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€ 32,90
Buch: 2017
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€ 24,80
Über das Ungefähre in der Pressearbeit
Autor: M.A. Claudius Kroker
Klare Ansagen vermeiden Missverständnisse. Der freie Journalist und Redenschreiber Claudius Kroker...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1