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„Royal Shakespeare“ ist nicht als Marke für Getränke möglich
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
Pressemitteilung: 2012
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5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
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€ 39,95
Artikelbeschreibung - Ist einfache Artikelbeschreibung auf einer Homepage urheberrechtsfähig?
Urteil vom 04.11.2010 – Az: 17 O 525/10
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Für Werbeslogans und Produktbeschreibungen ist Urheberrechtsschutz nicht ohne weiteres gegeben, wenn...
Beitrag: 2012
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Ärzteverzeichnis – Dürfen sich Ärzte als Topexperte, Top-Facharzt oder Spitzenmediziner bezeichnen?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Das OLG Karlruhe entschied (Az. 6 U 18/11), dass die Bezeichnung eines Arztes in einem...
Beitrag: 2012
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Bewegungsmarken - Motion picture trade and service marks 2012
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Übersicht über eingetragene / zurückgewiesene / angemeldete Bewegungsmarken weltweit...
Lexikon / Wörterbuch: 2012
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Pressemitteilung: 2012
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Pressemitteilung: 2012
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Bilder in Online-Pressemitteilungen: Kennzeichnungspflicht und Urheberrecht
Autor: Mag. Melanie Tamble
Bilder sind ein wichtiger Bestandteil von Online-Pressemitteilungen, Social Media News oder...
Beitrag: 2012
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Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der...
Beitrag: 2012
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Pressemitteilung: 2012
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