SUCHE
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag/Interview in: Zertifizierung auf europäisch
Zeigt her eure Call Center.
Autor: Johannes Heimes
Beitrag/Interview für Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Euronorm DIN EN 15838
Autor: Johannes Heimes
Konkretisierung der offiziellen Fassung des ECCCO-Zertifizierungsschemas zur DIN EN 15838.
Checkliste: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen (German Edition)
Autoren: Dipl.-Hdl. Rainer Krumm, Christian Geissler
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,99
Praktische Konsequenzen aus dem Verbot der Rufnummernunterdrückung ab 2009
Autor: Markus Grutzeck
Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes ergreift der Gesetzgeber einige Maßnahmen, die die...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Formen der Steuerung von internen Dienstleistungseinheiten unter besonderer Berücksichtigung von Shared Services
Autor: Nuria Martín Pérez
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service
Vortrag auf der ServiceDesk Fachmesse 2008
Autor: Marilla Bax
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Höchste Ziele setzen und erreichen
Variable Vergütung
"Ziele und Flexibles Entgelt" ist eine Verbindung, die gerade im In- und Outbound, für Hot-...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3