Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erster Zertifikatslehrgang für den IT-Support erfolgreich abgeschlossen
Die ersten Teilnehmer des marillabax Lehrgangs "Certified IT Service Engineer" haben ein Zertifikat erhalten
Autor: Marilla Bax
Mit dem Zertifikat "Certified IT Service Engineer" können jetzt die ersten Teilnehmer des...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi
marillabax Unternehmensberatung bietet Zertifikats- Lehrgang für den Anwender-Support
Autor: Marilla Bax
Endlich gibt es ihn: Den Lehrgang für HelpDesk-Mitarbeiter, der mit einem Zertifikat die eigene...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lehrgang "Certified IT Service Engineer"
Serviceprofis im Anwendersupport
Autor: Marilla Bax
Marilla Bax Unternehmensberatung stellt neue Lehr-gangsreihe für den IT-Support vor Mit dem neuen...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz
Vortrag mit dem Titel
Autor: Marilla Bax
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Pressemitteilung:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Service-Effizienz-Check für den Anwendersupport
Autor: Marilla Bax
Wer wissen will, wie es um seinen IT-Support steht, kann zu einem Festpreis von 2.490€ einen...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service
Vortrag auf der ServiceDesk Fachmesse 2008
Autor: Marilla Bax
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11