XING für Einsteiger
XING für Einsteiger

XING für Einsteiger

Buch, Deutsch, 128 Seiten, Addison-Wesley

Autor: Heinz W. Warnemann

Erscheinungsdatum: 27.11.2012

ISBN: 3827332206

Auflage: Social Media Minis


Aufrufe gesamt: 32, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Addison-Wesley

Telefon: +49-89-46003-0

Telefax: +49-89-46003-100

Preis: 6,95 €

Kaufen

Erfolgreich netzwerken mit XING – das lernen Sie mit diesem Buch. Es erklärt genau und praxisnah, wie Sie XING für Job und Karriere optimal und effektiv einsetzen.

Von der Erstellung eines attraktiven Profils über das Suchen neuer Kontakte bis zur Nutzung von Gruppen und Events erfahren Sie alles, was XING für Ihre tägliche Arbeit wichtig und wertvoll macht.

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 717
Aufrufe letzte 30 Tage: 1