Seminar
Referenten: Dominik Sprenger, Dr. Volker Bugdahl
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 2, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 920,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Gute Produkte brauchen einprägsame Marken und gute Werbeslogans, die rechtlich abgesichert sind. Durch eine enge Zusammenarbeit zwischen Recht und Marketing bahnen Sie sich den Weg. Wie Sie erfolgreich eine Marke bzw. einen Werbeslogan entwickeln und welche Anforderungen an die Schutzfähigkeit zu stellen sind, erfahren Sie im Detail in diesem Praxiskurs.
Der dritte Tag macht den Kurs komplett. Sie erfahren, wie Sie prägnante, eingängige und rechtlich abgesicherte Slogans entwickeln. Der Kurs behandelt umfassend die Fragen der Marken- und Sloganentwicklung aus Sicht von Recht und Marketing und bietet Ihnen damit eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensstrategie.
Die Referenten sind ausgewiesene Experten und erste Ansprechpartner auch für Ihre individuellen Fragen.
- Werbeslogans als Marken
- Übermittlung von Botschaften durch Slogans
- Methoden zur Sloganentwicklung
- Markenrechtlicher Schutz
- Rechtsschutz außerhalb des Markenregisters
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2008: 187
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 16
Aufrufe seit 06/2005: 3729
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.05.2013 | Düsseldorf |
Kontaktanfrage |