Werbeerfolgskontrolle

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Werbeerfolgskontrolle

Inhalte zum Thema Werbeerfolgskontrolle

2 Experten

1 Unternehmen

28 Publikationen

17 Veranstaltungen

Prof. Dr. Sven Dierks

DE, Frankfurt (Main)

Inhaber

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 505
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Michael Froböse

DE

Steinbeis-Transferzentrum Medien- und Werbeforschung

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 576
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2008: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

König Fußball in der Werbung

König Fußball in der Werbung

Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Premium
Online Targeting und Controlling

Online Targeting und Controlling

Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele

Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf

Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Praxiswissen für Spezialversender

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zurück ins Leben

Zurück ins Leben

Autor: Dr. Uwe Lebok

Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Kampagnenmanagement im FABIS CRM

Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle

Autor: Nicola Strätz

Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover

Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover

  Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Werbekonzeption und der Werbeplan

Die Werbekonzeption und der Werbeplan

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Marketing Grundlagen für Anfänger

Marketing Grundlagen für Anfänger

Crashkurs Marketing-Grundlagen

  Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7