Vorausschauen, einbinden, steuern
Vorausschauen, einbinden, steuern

Vorausschauen, einbinden, steuern

Kommunikation als Erfolgsfaktor bei M&A Transaktionen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GoingPublic Media AG

Autor: Rainer Westermann

Herausgeber / Co-Autor: Renee Fissenewert

Erscheinungsdatum: 01.07.2003

Seitenangabe: 16-17


Aufrufe gesamt: 116, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

GoingPublic Media AG

Telefon: +49-89-2000339-0

Telefax: +49-89-2000339-39

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Ing. Rainer Westermann:

Kontakt

GoingPublic Media AG:

Kontakt

Wie betreibt man erfolgreiche Transaktionskommunikation? Wer kommuniziert? Welche Faktoren führen zum Erfolg? Transaktionen sind kommunikativ betrachtet Veränderungsprozesse. Ziel ist es, erfolgreich und möglichst reibungslos durch diesen Prozess und zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Kommunikation hilft, frühzeitig Konfliktpotential und Chancen in der Vermittlung mit den unterschiedlichen Öffentlichkeiten und Zielgruppen zu erkennen, Handlungsoptionen zu entwickeln, die eigene Verhandlungsbasis zu stärken und damit schließlich die eigenen Ziele und Positionen durchzusetzen.

Rainer Westermann

DE, Stockdorf

Geschäftsführender Gesellschafter

Westermann Associates

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2010: 883
Aufrufe letzte 30 Tage: 3