Publikationen von Dr. Torsten Schwarz

11 - 17 von 17 Treffer
Leitfaden Online-Marketing2

Leitfaden Online-Marketing2

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Leitfaden Permission Marketing

Leitfaden Permission Marketing

Werbung die ankommt

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Marketing - vor, während und nach der Messe

Marketing - vor, während und nach der Messe

Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt

Autoren: Dr. Torsten Schwarz, Prof. Dr. Christian Zielke, Florian Bernard, ...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Permission Marketing macht Kunden süchtig

Permission Marketing macht Kunden süchtig

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Immer häufiger entziehen sich Kunden der anschwellenden Werbewelle. Dies bringt die Unternehmen dazu, sich...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sonderdruck E-Mail-Marketing

Sonderdruck E-Mail-Marketing

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Die E-Mail ist das wachstumsstärkste Direktmarketing-Instrument. Nach der Jahresumfrage des Deutschen...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strafrecht - Allgemeiner Teil

Strafrecht - Allgemeiner Teil

Lehrbuch mit Fallrepetitorium

Autoren: Dr. Torsten Schwarz, Matthias Lorenz, Damian Najdecki

Das Buch "Strafrecht - Allgemeiner Teil" bildet eine ausgewogene Synthese von strafrechtlichem...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,89

Trends im Online-Marketing

Trends im Online-Marketing

Eine Bestandsaufnahme

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Immer mehr Unternehmen investieren einen immer größeren Anteil ihres Marketingbudgets in Online-Werbung....

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 17 von 17 Treffer