Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Leitfaden Permission Marketing
Werbung die ankommt
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Marketing - vor, während und nach der Messe
Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Autoren: Dr. Torsten Schwarz, Prof. Dr. Christian Zielke, Florian Bernard, ...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Permission Marketing macht Kunden süchtig
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Immer häufiger entziehen sich Kunden der anschwellenden Werbewelle. Dies bringt die Unternehmen dazu, sich...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Die E-Mail ist das wachstumsstärkste Direktmarketing-Instrument. Nach der Jahresumfrage des Deutschen...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lehrbuch mit Fallrepetitorium
Autoren: Dr. Torsten Schwarz, Matthias Lorenz, Damian Najdecki
Das Buch "Strafrecht - Allgemeiner Teil" bildet eine ausgewogene Synthese von strafrechtlichem...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,89