Tjark Freundt
Tjark Freundt

Tjark Freundt



Tjark Freundt

Expertentyp: Autor

Registriert

Aufrufe seit 10/2006: 273 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Sind Sie Tjark Freundt und möchten Ihr Profil bearbeiten?

Kostenlos mitmachen

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Tjark Freundt

Emotionlisierung von Marken

Emotionlisierung von Marken

Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotioneler Markenimages für das Konsumentenverhalten

Autor: Tjark Freundt

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,90

Veranstaltungen von Tjark Freundt

Keine Veranstaltung eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz