Sieben Faktoren des Strategie-Erfolgs
Sieben Faktoren des Strategie-Erfolgs

Sieben Faktoren des Strategie-Erfolgs

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autor: Dr. Roman Stöger

Erscheinungsdatum: 01.06.2007

Quelle: Absatzwirtschaft Nr. 06 vom 01.06.2007 Seite 092


Aufrufe gesamt: 444, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Rund 40 Jahre nach strategischen Langfristplanungen, 30 Jahre nach Porter und 20 Jahre nach dem Shareholder-Value sowie zehn Jahre nach der Balanced Scorecard scheitern immer noch viele Unternehmensstrategien. Eine neue Langzeitstudie bestimmt nun Erfolgsfaktoren und Fehler in der Praxis. Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz von mehr als 1 300 Führungskräften, die sich mehr als 5 000 Tage lang mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

Dr. Roman Stöger

CH

Malik Management Zentrum St. Gallen

Publikationen: 6

Aufrufe seit 12/2004: 1876
Aufrufe letzte 30 Tage: 4