Service Engineering

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Service Engineering

Inhalte zum Thema Service Engineering

1 Unternehmen

35 Publikationen

5 Veranstaltungen

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 1791
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Modellbasiertes Service Engineering einer Telemonitoring-Dienstleistung

Modellbasiertes Service Engineering einer Telemonitoring-Dienstleistung

Dargestellt am Beispiel der Altenhilfe unter besonderer Berücksichtigung von Kontrolle und Privatsphäre als berufsethische Aspekte

Eine innovative Verbindung von Technologien und Dienstleistungen sind die sogenannten...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Technologien im Service

Technologien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Soviel zahlt der Kunde für den Service

Soviel zahlt der Kunde für den Service

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitale Serviceplattformen

Digitale Serviceplattformen

Autor: Dirk Zimmermann

Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Konvergenz in der Kundennachfrage

Konvergenz in der Kundennachfrage

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Zukunft im Service!

Die Zukunft im Service!

Trends, Entwicklungen und Prognosen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 236,81

Service erfolgreich gestalten

Service erfolgreich gestalten

Autor: Dirk Zimmermann

Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

InCAB Sense

InCAB Sense, Seminar

Referent: Henry Fuchs

NEHMEN SIE JETZT AN UNSEREM GIPFEL FÜR INTELLIGENTE FAHRZEUGINNENRAUM-SENSORIK TEIL! Für die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.549,--

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten, Seminar

Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202413Juni

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Auto A.I USA

Auto A.I USA, Seminar

Referent: Henry Fuchs

Auto.AI - Amerikas Veranstaltung Nr. 1 zum Thema Deep Driving für autonome Fahrzeuge der Stufen 4 und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.549,--

Automotive Charge.Tech

Automotive Charge.Tech, Seminar

Referent: Henry Fuchs

Die Konferenz richtet sich an fortgeschrittene Ingenieure und Automobilexperten von OEMs, Tier Ones,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.549,--

Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202415August

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitale Services

Digitale Services, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service professionell innovieren

Service professionell innovieren, Seminar

Referent: Dirk Zimmermann

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schöne, neue Servicewelt

Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1