Produktionsstandort Indien
Produktionsstandort Indien

Produktionsstandort Indien

Seminar

Referenten: Shavikesh Goel, Thomas Breitinger, Werner Kleinschmit und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 40, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie wollen wissen, was Sie bei der Investition im indischen Produktionsmarkt beachten müssen. Sie möchten sich über die Vor- und Nachteile verschiedener Kooperationsmöglichkeiten und Finanzierungsmodelle informieren. Sie interessiert, wie Sie mit Markteintrittsbarrieren & bürokra­tischen Hürden sowie interkulturellen Besonderheiten am besten umgehen. Sie möchten von Erfahrungsberichten und Tipps aus erster Hand profitieren und Ihre eigenen Fragen einbringen.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes, der Geschäftsführung und der Strategischen Unternehmensplanung, an Werks- und Betriebsleiter, an Fach- und Führungskräfte des Bereichs Produktion. Angesprochen sind all diejenigen, die sich mit dem Gedanken befassen, ihre Produktion nach Indien auszulagern sowie diejenigen, die sich bereits dafür entschieden haben und sich jetzt kompakt an 2 Tagen über personelle, rechtliche und interkulturelle Rahmenbedingungen informieren möchten.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungs­termin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stor­nierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Shavikesh Goel

IN, New Delhi

Maier + Vidorno Development Service Pvt. Ltd

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2009: 1130
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
22.03.2012 - 24.03.2012
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungs­termin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stor­nierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage