Olaf Brandt
Olaf Brandt

Olaf Brandt

DE, Hamburg

Director Product Management


Unternehmen: etracker GmbH


Olaf Brandt

Expertentyp: Autor

Geburtsjahr: 1969

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 09/2007: 237 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Erste Brunnenstraße 1

20459 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-55565950

Telefax: +49-40-55565959

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Olaf Brandt

Fachkompetenzen

Publikationen von Olaf Brandt

User Experience-Analysen für jedermann

User Experience-Analysen für jedermann

Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung

Autor: Olaf Brandt

Eine gute Usability ist für Websites ein entscheidender Erfolgsfaktor: Während sich ein...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neue Kennzahlen liefern E-Commerce Händlern wichtige Erkenntnisse zur Shop-Optimierung

Neue Kennzahlen liefern E-Commerce Händlern wichtige Erkenntnisse zur Shop-Optimierung

Höhere Konversionsraten durch Mouse Tracking Analysen

Autor: Olaf Brandt

Klassische Web-Analyse gehört für jeden Onlineshop-Betreiber zum Standard. Mit der...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

First Class-Komfort bei der Online-Reisebuchung dank nutzerzentrisch optimierter Websites

First Class-Komfort bei der Online-Reisebuchung dank nutzerzentrisch optimierter Websites

Travel Overland optimiert Web-Auftritte mit etracker Web Analytics und Visitor Motion

Autor: Olaf Brandt

Reisen im Internet zu buchen ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Auch der...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiches erstes Jahr der etracker Academy: über 100 Web-Controlling-Spezialisten ausgebildet

Erfolgreiches erstes Jahr der etracker Academy: über 100 Web-Controlling-Spezialisten ausgebildet

Mehr als 20 Partneragenturen qualifizieren sich als Certified etracker Partner

Autor: Olaf Brandt

Ein Jahr nach Gründung der etracker Academy (www.etracker.com/academy) ziehen die Verantwortlichen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt  bis zur Konversion

Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion

Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling

Autor: Olaf Brandt

Bereits 1898 entwickelte Elmo Lewis das als AIDA-Modell bekannte Werbewirkungs-Prinzip. Die zugrunde...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Do`s im Web-Controlling

Do`s im Web-Controlling

Autor: Olaf Brandt

Das Internet ist für viele Unternehmen längst zum unverzichtbaren Vertriebs- und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Effiziente Lead-Generierung dank Web Analytics

Effiziente Lead-Generierung dank Web Analytics

Die LUEG Gruppe optimiert ihre Websites mit der Web-Analyse Lösung von etracker

Autor: Olaf Brandt

Mitte März 2010 realisierte die Fahrzeug-Werke LUEG AG zusammen mit der Agentur Remind Advertising...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Olaf Brandt

Keine Veranstaltung eingetragen