Seminar
Referent: Joachim Wunderlich
Veranstaltungsseite: parla.de/cms/front_content.php?idcat=87 | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 690,-- € inkl. gesetzl. Mwst.
Ziele
Die Rückgewinnung verlorener und „schlafender“ Kunden ist ein unentdecktes Potenzial mit gewaltigen Ertrags-Chancen. Vor allem in gesättigten Märkten, in denen die Neukunden-gewinnung nur durch das kostenintensive Abwerben von Kunden der Mitbewerber möglich ist, sollten Sie diese Chance nutzen.
Nach aktuellen Studien können 9 von 10 verlorenen Kunden zurückgewonnen werden. Und es lohnt sich für Sie doppelt, denn die Loyalität und Wiederkaufwahrscheinlichkeit zurückge-wonnener Kunden ist wesentlich höher als bei neu gewonnenen Kunden und sogar höher als bei Ihren treuen Stammkunden.
Ihr Nutzen
Sie lernen, wie Sie Ihre verlorenen Kunden systematisch wieder zurück gewinnen und sich auf die emotionale Situation des verlorenen und eventuell verärgerten Kunden einstellen.
Inhalte
Veranstaltungen: 35
Aufrufe seit 12/2008: 168
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
09.04.2014 | Berlin |
Anja Oser | Kontaktanfrage |