Neuroselling - Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden verankern
Neuroselling -  Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden verankern

Neuroselling - Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden verankern

Seminar

Referent: Joachim Wunderlich


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Sprache: Deutsch

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 990,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Neuroselling -
Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden verankern
 
Ziele
Im Verkaufsgespräch die emotionale Entscheidungswelt des Kunden berühren und ihn unbe-wusst zum Verkaufsabschluss führen. Dabei bilden die neusten Ergebnissen aus der Hirn-forschung und im Neuromarketing die Grundlage dieses emotionalen Code-Systems.
Mit diesem Seminar sind Sie in der Lage, Kauf- und Entscheidungsmuster Ihres Kunden nicht
nur schneller zu erkennen, sondern ihn auch zielgerichteter emotional und rational zu überzeugen und für sich zu gewinnen.
 
Ihr Nutzen
Die vermittelten Ansätze sind speziell auf die Anforderungen im Verkauf zugeschnitten. Anhand von Tipps und Tricks zeigt Joachim Wunderlich auf, wie Sie die neuesten Ergebnisse der Hirn-forschung für Ihren erfolgreichen Verkauf effektiv einsetzen. Wie Sie Denkansätze Ihres Kunden entschlüsseln und diese in Ihre eigene Argumentation überzeugend einbauen. Durch den praxisbezogenen Ansatz, trainieren Sie im Seminar gleich diese neuen Gesprächsansätze und können diese gleich für Ihre nächsten Kundengespräche zielgerichtet einsetzen.
 

Joachim Wunderlich

DE

PARLA GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 35

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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.01.2015
Heidelberg
PARLA GmbH & co. KG Tel: 06221-585840 Kontaktanfrage