US, Cambridge
Dr. Maxie Schmidt
Expertentyp: Beraterin, Autorin
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch, Russisch, Dänisch
Aufrufe seit 09/2007: 1091 | letzte 30 Tage: 1
Customer frustration in loyalty programs
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Cost-Benefit Analysis in complaint management - How to calculate the Return on Complaint Management
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Maxie Schmidt
Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5